Samstag, 31. Oktober 2015

Danke für 2 Jahre coastertainment.tv

Hallo liebe Fans,
heute haben wir einen Grund zu feiern!!! Unser Projekt "coastertainment.tv" wird 2 Jahre alt und darauf bin ich persönlich sehr stolz.
Der 01. November 2013 war für uns damals Tag X und alles ganz spontan!
Ich hätte niemals gedacht, dass wir das so lange aushalten. Aber das ging nur, weil ihr Fans uns so toll unterstützt habt.
Doch nicht nur wir feiern Geburtstag, sondern eine wunderbare Freizeitparksaison geht heute zu Ende.
Daher haben wir beschlossen, unsere Geburtstagsfolge nicht heute zu veröffentlichen, sondern mit der Saisonabschlussfolge zu verbinden und unseren Geburtstag mit dem Saisonabschluss zu feiern. Was dabei herauskommt - lasst euch überraschen.

Wo ich von wir rede - mit "wir" meine ich das beste Team der Welt, dazu gehöre nicht nur ich, sondern auch Mareike, die seit Anfang an dabei ist und den grössten Anteil daran hat, dass wir so gewachsen sind. Dafür gilt mein grösster Dank.
Auch zu erwähnen ist Biene, welche schon 2 Folgen moderiert hat, u.a. kurzfristig das Sommertreffen 2014 im Hansa-Park, wo ich kurzfristig ausgefallen bin.
Ein grosser Dank geht an Jens, welcher zwar nicht vor der Kamera tritt, aber schon wunderbare Bilder für uns gemacht hat und den ich auch immer um Rat fragen kann.
Zuletzt unser neuestes Teammitglied Marie, die öfters für uns aus den USA berichtet und tolle Bilder aus den Staaten für uns mitbringt.
Euch allen ein grosses Dankeschön - ohne ein Team könnte diese Seite nicht existieren.





Ich hoffe, dass wir mit euch, der super-tollen Community, noch viele tolle Jahre in den Freizeitparks weltweit erleben werden.


In diesem Sinne genießt den letzten Tag der Saison...

Greetz

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen